International Entertainment Group

International Entertainment Group

We create virtual genetic

 Willkommen bei der IEG!

Schau dich ruhig um!

Informiere dich über Neuigkeiten in unserem Verein oder lass dich von unseren Referenzprojekten überaschen.
Lerne unsere Mitglieder kennen oder schau dich in unserem Verleih um.

Mitglied werden

Der Verein lebt von seinen Mitgliedern und deshalb sind wir ständig auf der Suche nach interessierten, talentierten und motivierten Menschen, die sich bei der Arbeit mit Medien mit uns einen Namen machen wollen.

 Warum, Wie, Wo, Was?

Warum, Wie, Wo, Was?

Der Verein lebt von seinen Mitgliedern und deshalb sind wir ständig auf der Suche nach interessierten, talentierten und motivierten Menschen, die sich bei der Arbeit mit Medien mit uns einen Namen machen wollen. Die Projekte sind auf die verschiedensten Sparten gestreut. Die IEG bietet ein Netzwerk mit Menschen, die sich auf ihre eigenen Interessen und Fähigkeiten spezialisiert haben. Gerade durch diesen Aspekt treibt sich jeder von uns selbst zu Höchstleistungen an um seine Werke zur Perfektion zu bringen.

Neben den privaten Projekten unterstützen wir natürlich auch Projekte die verkauft werden, damit der Verein finanziert werden kann. Ein Imagefilm kann als Beispiel für die spartenübergreifende Zusammenarbeit gelten: Passende Musik muss komponiert und Grafiken professionell erstellt werden. Nicht zuletzt sind Videotechnik und DVD-Authoring Faktoren, die bei Werbespots alle zusammenspielen.

 

Wie werde ich Mitglied?:

  •     Mit einer Bewerbung und einem Aufnahmegespräch mit dem Vorstand der I.E.G.
  •     Erfahrungen sind gern gesehen, aber keine Vorraussetzung für eine Mitgliedschaft.

Was bietet der Verein den Mitgliedern?:

  •     Das gesamte Equipment kann ohne jegliche Kosten geliehen werden; für eigene Projekte sowie auftragsbezogene Produktionen.
  •     Erfahrungswerte und Lerninhalte über professionelle Film, Video, Audio und Software-Technik.
  •     Die Chance bei größeren Projekten und Arbeiten teilzunehmen.
  •     Jedes aktuelle Mitglied bietet an seine Kenntnisse weiterzugeben und zu lehren.
  •     Einblick in verschiedenste Sparten des Entertainmentbereichs.