Lokale Helden

Wer Lust auf die frischesten Bands aus Österreich hatte, war beim local heros Bandbewerb (der alljährlich in der Arena Wien ausgetragen wird) schon immer richtig. Elf Bands gaben auch heuer wieder alles um das Finale für sich zu entscheiden, von Funk bis Metal war alles vertreten. Ob man nun die Nackenmuskulatur mit "Scheiße aus der Birne Schütteln" beim Hadbangen zu A Cross trainierte, oder eher einen Hüftschwung zum Groove von Boost Club auf die Tanzfläche legte, Spontanität und Vielfalt war angesagt bei diesem besonderen Fest der Volksmusik.
Alle, die nicht dabei sein konnten, oder alle, die sich die Wartezeit auf nächstes Jahr verkürzen wollen, sind jetzt auf unserem Youtube Kanal richtig, wo es eine einmalige, abwechslungsreiche Playlist mit Songs und (ihr ahnt es) Wie-De-Ohs von allen Finalisten des heurigen Jahres gibt. Natürlich auch mit den Gewinnern Frenzy Foundation, die nicht wissen, was sie nicht sagen sollen, die aber die Musik gehen lässt!
So Enjoy! Musikalische Untermalung für Grillpartys, Tanzabende und allen möglichen anderen Spaß made in Austria!
Das Ist Extra Groovig! IEG.